2. Jugend Sparkasse Leipzig Herbst-Beach Cup

Am 16. November 2022 richtete der VNL 1990 e.V. den 2. Jugend Sparkasse Leipzig Herbst-Beach Cup auf der Beachanlage „No Limit“ aus.

Nach der Premiere 2021 veranstaltete unser Volleyballverein zum zweiten Mal ein Jugend-Beach Event.

Die ausgeschriebenen Turniere für Quadro-Teams fanden unter den Jugendlichen regen Zuspruch. Mit großem Elan holten wir „so den Sommer mit Beach-Volleyballspaß in den Herbst“, freute sich Judith, die mit den Mitstreiterinnen der Frauen-Mannschaft das Catering betreute und die Jugendlichen und Gäste bestens versorgten.

 „Der 2. Jugend Sparkasse Leipzig Herbst-Beach Cup war ein tolles Turnier mit vielen ambitionierten SpielerInnen. Durch die großartige Organisation konnten die Teams ohne Komplikationen die Spiele absolvieren und wurden dazwischen von den netten MitspielerInnen und KonkurrentInnen motiviert. Ein weiterer Motivationsfaktor war der Hauptgewinn und die tollen Preise, die es für die Teams zu gewinnen gab. Alles in allem war das Beach-Event ein großer Erfolg, das mit viel Spaß und tollen Spielen verbunden war“, zeigte sich Anni, die Kapitänin der siegreichen Mannschaft vom „Team-Reclam“, beeindruckt.

Zum Schluss gab es eine Punkt-Landung: Genau um 15 Uhr waren die Wettbewerbe auf den drei optimal genutzten Courts beendet.

Auch optimal und nicht selbstverständlich:
Das Schiedsgericht übernahmen die spielfreien BeacherInnen, die die Spiele fair und unkompliziert leiteten.
Sportlergerechte Ernährung und leckeren selbstgebackenen Kuchen, der von den Freizeitlern der Mittwochs-Trainingsgruppe des Vereins bereitgestellt wurde, „sorgten für bestmögliche Versorgung von Seele und Körper“, resümierte das Org-Team. Für schnelle Zusatzenergie sorgte auch der Traubenzucker, der ausreichend angeboten im Bedarfsfall zur Verfügung stand.

Den Extra-Preis nahm nach der Auslosung durch Lea, die NORDSTERN Glücks-Fee, das Mädels-Team, das den 3. Platz (Mannschaft CHIASAMEN) belegt hatte, überglücklich in Empfang. P.S.: Sie konnten ihr Glück wohl gar nicht fassen.

Dank an die „Sachsen-Therme“ für die Bereitstellung der Gutscheine, die zur Siegerehrung und für die Prämierung ausgereicht wurden.

Die Top-Drei:

Quadro-Mix:

  1. Team Reclam
  2. Chaos am Netz
  3. Glück im Spiel, Pech im Gesicht.

 

Quadro-Mädels:

  1. Pritsch Perfekt
  2. Team-Alpha
  3. CHIASAMEN

Allen Gewinnern und Platzierten herzlichen Glückwunsch!

Mit einem kräftigen

N O R D – S T E R N

gratulierten wir allen Teams und beendeten den 2. Jugend Sparkasse Leipzig Herbst-Beach Cup 2022.

Dank an alle NORDSTERNE, den HelferInnen, die mit Ihrer Unterstützung und Engagement zum Gelingen, zum Erfolg des stimmungsvollen Beach-Events beigetragen haben.

Für die gewährte Unterstützung möchten wir uns bei der Sparkasse Leipzig herzlich bedanken und freuen uns schon heute auf das nächste Volleyball-Beach-Event mit viel Spaß!

Text und Fotos: VNL

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 1462

VOLLEYBALLVEREIN
NORDSTERN-LEIPZIG 1990 e.V.
Lust auf Volleyball! Wir sind Dein Verein!
IDS

Folge Uns