Mit dem Neustart der aktualisierten Homepage zur erweiterten Vorstandssitzung am 05.03.2012 habe ich nun offiziell das Amt des Webmasters übernommen.

Bewährte Inhalte wurden um neue Funktionen ergänzt, so ist es jetzt beispielsweise möglich, dass:

  • Die Redakteure die Spielergebnisse und kommenden Spiele selbstständig aktualisieren.
  • Jede Mannschaft ihre entsprechende Seite selbst verwaltet.
  • Die Redakteure selbstständig Bilder auf ihre Mannschaftsseiten laden.

Außerdem stehen den angemeldeten Benutzern einige bebilderte Anleitungen zur Verfügung, die den Umgang mit der Seite erleichtern sollen.

Damit ist allerdings noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Weitere Projekte sind bereits in Planung. Lasst euch überraschen und informiert euch regelmäßig.

Übrigens: Die Seite ist nicht nur unter www.nordstern-leipzig.de und www.vnl1990ev.de,  sondern jetzt auch unter www.lust-auf-volleyball.info erreichbar.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und viele Anmerkungen und Rückmeldungen von den Benutzern, die ich gern über das Kontaktformular entgegennehme.

Weiterhin viel Spaß beim Durchstöbern der Homepage des VNL 1990 e.V. wünscht euer neuer Webmaster Markus.