Drucken

Platz 2 - Gratulation!

Der „Wahnsinn“ hat ein Name:
Endrunde Muldental-Liga am 09. Mai

Das war der blanke Wahnsinn.
Fast 8 Stunden Turnierverlauf, Platz 3  und 1 erst im Tiebreak und das Finale denkbar knapp mit 15:13 entschieden, sprechen Bände!
Und unsere NORDSTERN-Frauen sorgten als Ausrichter der Endrunde im Finale (fast) für eine Sensation. Beim Stand von 24:21 im 4. Satz hatten unsere Damen 3 Matchbälle und brachten den Top-Favoriten SV Einheit Borna an den Rand einer Niederlage und fast zur Verzweiflung.
Trotz des denkbar knappen 13:15 im Entscheidungssatz und anfänglicher „Trauer“, konnte unsere Mannschaft stolz auf die Endrunden-Leistung sein.
Zur Siegerehrung (siehe Bild) konnten sie wieder jubeln. Als VIZE-Meister auf einen SILBER-Rang, der prächtig glänzt. Gratulation!

„Nummer 2“: unbedingt lesen > Seite Frauen-Mannschaft
Finalergebnisse - zur Abschluss-Tabelle >