NORDSTERNE beim Jugend-Pokal
7 Jugendmannschaften trafen sich am "Siebenschläfertag" in der schmucken Schletterhalle in Groitzsch zum Kreispokal der weiblichen Jugend.

Mit dem Kreispokal ging für alle Teams und Verantwortlichen eine lange Saison zu Ende. Die Spielfreude war bei allen Mannschaften trotzdem spür- und sichtbar.

Am Ende standen mit dem GLVC und VV Grimma die beiden spielstärksten Teams im Finale. Der GLVC drehte diesmal den "Spieß" um und setze sich vs. Grimma verdient mit 2:0 (-15 und - 29) durch. In der Kreisliga Jugend hatte der VV Grimma "die Nase vorn"!


... Unsere NORDSTERNE kämpften wacker um jeden Ball und ließen sich auch trotz Satz- und Spielverlusten nicht die Stimmung verderben. Die ausgelobte Prämie: 1 Kugel Eis pro gewonnenen Satz spornte an und inspirierte zum Teamspruch: "Mit Spaß - auf Sieg - EISKALT" ;-)

Allen Gewinnern und Platzierten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Dank dem Veranstalter (Groitzsch) und dem Ausrichter (Lobstädt) für einen guten Saisonabschluss!