… lautete die Devise am 14.04. im Auswärtsspiel gegen den SV Bad Düben. Unsere Damen I Mannschaft startete etwas wackelig, ließ sich aber nicht durch den starken Gegner (2.) verunsichern und zeigte nach und nach ihr Können.

...
Das im Training geübte und vor allem das Auftreten als Mannschaft zeigte Wirkung und sorgte demnach für gute Aktionen und wurde auch vom Kontrahenten anerkennend gewürdigt. Vor allem die Abwehr gelang den NORDSTERNEN sehr gut, weshalb viele lange Ballwechsel für ein ansehnliches Spiel sorgten. Trotz der hart umkämpften Punkte und des vollen Einsatzes jeder Spielerin, reichte es leider nicht für einen Satzgewinn. Dennoch können wir mit unserer Leistung sehr zufrieden sein und hoffnungsvoll und freudig auf die nächsten Spiele blicken.
Endergebnis: 0:3 (13:25, 20:25, 19:25)

Für den VNL im Einsatz: Christin, Claudia, Conny, Jenni (K), Lisa, Lotti, Peggy und Hans-Jörg (Coach).

Ausblick nächstes Spiel:
Samstag, 21.04.2018 14 Uhr vs. Lok Engelsdorf (3.)