Foto: HJS VNL - Volltreffer
Endlich Ferien!
Noch nicht ganz. Denn zum letzten Training vor den Sommerferien trafen sich unsere Kinder und Jugendlichen noch einmal in lockerer Runde zum Mini-Turnier und WM-spezial.
Vier Kapitäne wählten ihre gemischten Teams und dann ging es los!


Die „Verlierer“ der Halbfinalspiele spielten um den 3. Platz und die Gewinner um den Turniersieg.

Das Team „Ferenc“ (21) war am Ende in allen Spielen erfolgreich und hatte noch die Gewinnerin (links) des Torwandschießens in ihren Reihen.

WM 2018 spezial:
Alle 24 Teilnehmer*innen beteiligten sich am Torwandschießen und versuchten die "Löcher" zu treffen. Manchmal wurden auch (zufällig?) die Damen links und rechts getroffen!

"Torschützenkönigin" wurde Negin:

Sie traf beim Torwandschießen (3 rechts unten – 3 links oben) jeweils zwei unten und zwei oben. Insgesamt: vier Mal!!!!
Wahnsinn!
Am Ende war es für alle noch einmal ein netter Abschluss vor den Sommerferien.