Skip to main content

Scheine für Vereine - Tausendfaches Dankeschön

Danke

Unsere jüngsten NORDSTERNE sagen Tausend, NEIN, Tausendneunhundereinundachtzig mal DANKE für die tolle Unterstützung bei der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“.
Denn insgesamt wurden für unser Jüngsten 1. 9 8 1 Scheine für unseren Verein abgegeben, die für die Bestellung von schwarzen REWE-Trikots eingelöst wurden. Darüber hinaus konnten unsere Kinder und Jugendliche der U14 noch einen Thieme-Sport Ballwagen, 20 Springseile und ein Medion-Waffeleisen über die erfolgreiche Aktion in Empfang nehmen.
Voller Stolz können sich unsere jüngsten NORDSTERNE in den neuen Trikots noch motivierten bei den nächsten Events präsentieren.

Tausend-Dank an alle, die diese REWE-Aktion für unsere NORDSTERNE mit unterstützt haben.

Vorstand VNL 1990 e.V.

Scheine für den NORDSTERN >>

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 3878