Skip to main content

Damen 2 - Anpfiff zur Rückrunde!

Damen 2 - Anpfiff zur Rückrunde

Am Samstagnachmittag (14.01.2023) traf unsere Nordstern II Mannschaft auf den Tabellenzweiten SV Einheit Borna. In dem recht anspruchsvollen Spiel ist es uns leider verwehrt geblieben an unsere Leistungen der letzten Wochen anknüpfen. Dementsprechend verloren wir das Spiel mit 0:3 (-14, -17 und -16).

Zusammenfassend hatten wir Schwierigkeiten unseren Rhythmus zu finden und unsere gewohnte Leistung zu präsentieren. Zwar kämpften wir um jeden Punkt, es reichte am Ende dennoch nicht aus, um das Spiel zu drehen.

Unglücklicherweise musste unsere Außenangreiferin Juju (Judith V.) aufgrund einer Verletzung das Feld im zweiten Satz verlassen. (Anmerkung des Trainers: Wir wünschen Dir schnelle und gute Heilung!) Trotzdem kämpften wir weiter und es gab einige spektakuläre Aktionen auf beiden Seiten des Feldes. Ein Highlight des Spiels war die erfolgreiche Kopfball-Annahme von Stjarna, die uns und das Publikum begeisterte und sogar zu einem Punkt verhalf.

Trotz der Niederlage bleiben wir positiv und bereiten uns auf die nächsten Spiele in Altenhain vor.

 

Es spielten: Clara, Gabi (K), Judith T., Juju, Lian, Lisa, Madi, Stjarna und Negin

Trainer: Hans-Jörg

Nächster Spieltag: 

11.03.23, Heimspiel. Anpfiff: 11 Uhr vs. Leilo Volleys III und anschließend vs. LE Volleys IV.

Breitenfelderstraße 19

 

Text: Clara

Foto: VNL

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 2353