Skip to main content

Mit Spaß und Teamgeist zum Sieg

Am 04.11.2023 ging es für unsere NORDSTERN Damen I zur Sporthalle 2. BPA, wo sie auf die LeiLo Volleys II trafen. Nach einer zweiwöchigen Spielpause starteten unsere NORDSTERNE hochmotiviert in das Spiel und konnten das bisher trainierte hervorragend unter Beweis stellen. Mit viel Teamgeist, Einsatz bei jedem Ball und lautstarker Motivation auch von der Auswechselbank, konnten sich unsere Damen I ein verdientes 3:0 (-12, -21, und -12) erspielen.

Wir freuen uns über den Sieg und heißen die LeiLo Volleys II und den PSV Leipzig bei unserem nächsten Heimspieltag `Herzlich Willkommen´, wenn es wieder heißt „Let´s go NORDSTERN, Let´s go!“

 

Nächste Spiele:

18.11.2023 SH 68. OS, Breitenfelder Straße 19, Anpfiff 10:00 Uhr

Die Teamgeister waren: Aline (K), Anna, Claudia, Gabi, Inanna,  Judith, Lynn, Mari, Nora, Yeva und Hans-Jörg (Trainer)

Text: I.G.
Foto: VNL

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 1335