Skip to main content

Alle guten Dinge sind DREI!

Alle guten Dinge sind (mindestens) DREI! -(Drei + ein Pokalerfolg!)

Mit einem deutlichen 3:0 gegen die Teletubbies hat sich unsere Mannschaft am 3. Spieltag der Hobbyliga D 12 durchgesetzt. Obwohl mit Chris und Olaf zwei Leistungsträger berufsbedingt nicht zur Verfügung standen, und mit Lothar und Andreas gleich zwei Spieler direkt von der Urlaubsrückreise in die Halle kamen, konnte von Anfang an erfolgreich Druck aufgebaut werden.

Eine überdurchschnittlich gute Aufschlagquote ermöglichte im 1. Satz ein 25:19. Nach einer (gerechtfertigten) Standpauke vom Kapitän (Andreas) im 2. Satz raufte sich die Mannschaft zu einem 25:14. Stark hier besonders Amrudi im Angriff! Satz 3 ging ruhig und konzentriert mit 25:16 an uns. Hier besonders hervorzuheben Bianca mit TOP Zuspielen und Abschlüssen im Angriff. Freude am Schluss bei allen anderen Spielern - Lorenz, Johannes und Thorsten.


Danke an dieser Stelle an Karin und Hans-Jörg für die Besetzung des Kampfgerichtes.
 

Ausblick:
Am 04. September 2018 geht es weiter.
Wir werden zu Gast bei der TSV Nachwuchselite sein.
Bis dahin sind wir Tabellenführer! Oder, genieße den Augenblick!

Text: TW
Foto: K

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 11793