Sparkassen Winter-Beach-Cup SPEZIAL.

Unser NORDSTERN Stjarna zeigt allen pünktlich 16:00 Uhr die Zielflagge

"Beachvolleyball tut immer gut! Auch im Herbst, wenn es draußen stürmt und die Blätter fallen!"

Winter-Beach-Cup im Herbst?

Leider musste der Winter-Beach-Cup im Januar aufgrund des Lockdowns abgesagt werden.

Deshalb unser SPEZIAL im Herbst, um das für uns alle schwierige Volleyballjahr noch mit einem coolen Event ausklingen lassen zu können.  

Ein Angebot speziell nur für Jugendliche, dass sehr gut angenommen wurde.

Trotz der strengen Corona bedingten Auflagen, die beachtet und von allen erfüllt worden sind, war die Vorfreude auf dieses Event groß.

Bevor es losgehen konnte, mussten sich alle Teilnehmer/innen in die bereitgelegte Kontaktdatenliste eintragen und den gültigen aktuellen Nachweis vorlegen. Die Verantwortlichen von „No Limit“ nahmen hier die Erfassung und Kontrollen durch.

Warteschlange…, na ja, Geduld war gefragt. Aber alles kein Problem!

Die Aussicht auf Spielspaß im Sand entschädigte für alles. Und dann konnte es losgehen.

In allen angebotenen Wettbewerben baggerten die Jugendlichen mit großer Begeisterung auf allen Courts (fast) ohne Ende. Punkte und Platzierungen gerieten zunehmend zur Nebensache. Im Vordergrund stand der Spielspaß!
Oft geäußert: „Die Gelegenheit so günstig und solange Beachen zu können, bekommt man schließlich nicht jeden Tag geboten!“

Die Power und der Spaß waren da und so hätte es durchaus noch länger gehen können. ;-)
Aber am Ende waren dann alle happy und fragten euphorisch nach:

„Wann es den nächsten Sparkassen Winter-Beach-Cup, egal zu welcher Jahreszeit, geben würde?" Gern wieder ein SPEZIAL, speziell für die „Beachvolleyball-Jugend“! Schau ‘n mer mal!

Jedenfalls war auch noch beim gemeinsamen Abbau der Anlage viel Unterhaltung angesagt! (Fast) jeder Handgriff saß! ;-)

Unser NORDSTERN Stjarna, (im isländischen bedeutet Stjarna so viel wie Stern) zeigt allen pünktlich 16:00 Uhr die Zielflagge. Oder schwenkt hier Stjarna bereits die Startflagge für eine Neuauflage, dem nächsten SPEZIAL.

Bis dahin bleibt alle gesund und zuversichtlich.

Wir verabschieden uns mit einem kräftigen

NORD - STERN

„Hall of fame “, die Champions:

Quadro-Mix = „Best of Mix, unverhofft - kommt oft!“

Quadro-Mädels = „Mit 14“

Quadro-Jungs = „Ballkünstler“

Gratulation!

Dank der Sparkasse Leipzig für die gewährte Unterstützung.

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 1499

VOLLEYBALLVEREIN
NORDSTERN-LEIPZIG 1990 e.V.
Lust auf Volleyball! Wir sind Dein Verein!

Folge Uns