Ein erster Vorgeschmack...

Freundschaftsspiel mit SV Borsdorf 1990 e.V.

Am Sonntag den 10.04.2022 kam es, auf Einladung des SV Borsdorf 1990 e.V., zu dem ersten Trainingsspiel für das frisch aufgebaute Team der
Jugend männlich. Eine völlig neue Erfahrung, die dieses Team bisher so noch nicht gemacht hatte.

Die Anspannung konnte deshalb nicht größer sein. Das erste mal seit der Neugründung der Mannschaft stand man einem anderem Team gegenüber.
Daher war die Freude und Erleichterung auch umso größer, als der erste Satz gleich für sich entschieden wurde. Ein kleiner Vorgeschmack, wie der
gesamte Tag laufen sollte, der von 9-15.30 Uhr andauerte.

Unser Team wurde mit viel Gastfreundschaft in Empfang genommen. Zum Mittag gab es sogar ein Buffet aus selbst hergestellte Nudelsalaten,
Spießen und viel mehr. Danach ging es gleich mit einem erfolgreichen Spiel weiter.

Herausragend an diesem Sonntag war der Kampfgeist der Nordsterne. Auch angesichts eines sehr straken Gegners verloren sie nicht ihren Ehrgeiz; im
Gegenteil: Durch einen eisernen Willen und selbst übertreffende Höchstleistungen konnten wir große Erfolge erzielen.

Wir bedanken uns bei dem SV Borsdorf 1990 e.V. für die tollen Spiele und das leckere Essen.

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 3124

VOLLEYBALLVEREIN
NORDSTERN-LEIPZIG 1990 e.V.
Lust auf Volleyball! Wir sind Dein Verein!
IDS

Folge Uns